Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

M´Era Luna 2015

Auch dieses Jahr war ein Steam-Walk auf dem Festival Gelände geplant. Zunächst wollten wir am Samstag so loslaufen, dass wir rechtzeitig zum Coppelius Konzert an der Mainstage wären. Da das Wetter aber sehr unbeständig war, änderten wir unseren Plan und starteten deshalb viel später.

Auch dieses Jahr schlossen sich uns unsere lieben Freunde aus Brandenburg an. Die wundervolle Anne von Lilienfeld und der sagenumwobene Professor Hubertus Leopold Solarius Freiherr von Sonnenfels. Fleißig hatten sie während des Jahres ihr Equipment aufgerüstet und heute sollte es zum ersten mal ausgeführt werden.

Ich hoffe, dass wir in der Folge noch ein paar Bilder mehr von uns zu sehen bekommen. Wir selber sind ja kaum zum Fotografieren gekommen.

Schnappschuss...Schnappschuss...

zufälliges Treffen mit lieben Freunden aus der "Heimat"zufälliges Treffen mit lieben Freunden aus der "Heimat" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem großen Erfolg am Samstag setzten wir am Sonntag noch einen drauf und ernteten auch im zweiten Outfit Begeisterung und Lob. Wir konnten zu Recht stolz sein!

Herzlichen Dank an Joachim Viertel für das FotoHerzlichen Dank an Joachim Viertel für das Foto

 

Ganz besonders hat uns gefreut, als wir einen Besucher trafen, der ein selber gestaltetes Album vom Vorjahr dabei hatte, in dem wir auch auf einer Seite auftauchten. Er bat uns tatsächlich um ein Autogramm auf unserem Foto!!! 

 

 

 

 

 

                                                                                                                          Anne von Lilienfeld, Kräustersammlerin und AlchemistinAnne von Lilienfeld, Kräustersammlerin und Alchemistin

                                                                                                                          

Professor Hubertus Leopold Solarius Freiherr von SonnenfeldProfessor Hubertus Leopold Solarius Freiherr von Sonnenfeld


Pierre de VapeurPierre de Vapeur

Tutursula von UngefährTutursula von Ungefähr

 

Markus und Steffi - zukünftige Mitglieder unserer kleinen Gruppe? Wir sind gespannt....Markus und Steffi - zukünftige Mitglieder unserer kleinen Gruppe? Wir sind gespannt....

Martin - auch ein neues Mitglied? Warten wir nächstes Jahr ab....Martin - auch ein neues Mitglied? Warten wir nächstes Jahr ab....
   

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?